• Jobs Job bei bluepool GmbH

Werbetechniker / Schilder- u. Lichtreklamehersteller (m/w)

bluepool GmbH

Reutlingen

Marketing / PR / Werbung

Reutlingen

Werbetechniker / Schilder- u. Lichtreklamehersteller (m/w) bluepool GmbH Reutlingen Als Werbetechniker im Messebau beschäftigen sie sich mit der Herstellung von Flächenwerbung insbes. der Anfertigung von Schriften, Schutzmarken u. bildhaften Darstellungen.

Gestalten Sie Ihre Zukunft Verstärken Sie Unser Team [denn Bietet Perspektiven] Sie Können Organisieren Wollen Differenzieren Und Möchten Faszinieren Dann Freuen Wir Uns Sie In Unserem Team Begrüßen Zu Dürfen Für Unseren Standort Reutlingen Suchen Wir Sie Als: Werbetechniker / Schilder- U Lichtreklamehersteller (m/w) [messe Und Event] Ist Eines Der Größten Unternehmen Für Messebau Und Event-realisierung In Deutschland Unsere Kunden Bestimmen Den Ort Wir Schaffen Die Räume Um Marken Produkte Und Ideen Wirkungsvoll Zu Präsentieren - Auf Der Ganzen Welt Denn Wo Sich Erfahrung Mit Leidenschaft Paart Entsteht Das Besondere Als Werbetechniker Im Messebau Beschäftigen Sie Sich Mit Der Herstellung Von Flächenwerbung Insbes Der Anfertigung Von Schriften Schutzmarken U Bildhaften Darstellungen Sie Wenden Verschiedene Gestaltungstechniken An Zb Gegenstände Mit Deckenden Oder Transparenten Materialien Beschriften Und Bemalen Mit Und Auf Unterschiedlichen Werkstoffen Applizieren Laminieren Und Kaschieren Von Folien Und Digitaldrucken Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Werbetechniker (m/w) Oder Schilder- Und Lichtreklamehersteller (m/w) Deutsch In Wort Und Schrift Handwerkliches Geschick Lesen Von Bau- U Konstruktionszeichnungen Kenntnisse In Der Mediengestaltung Berufserfahrung Wünschenswert Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Und Flexibilität Kreativität Unsere Benefits Für Sie: Intensive Einarbeitung Und Betreuung Der Ersten Monate über Ein Patenmodell Individuelle Weiterbildungsangebote Altersvorsorgekonzept Mit Arbeitgeberzuschuss Hoher Gestaltungsspielraum Nette Kolleginnen Und Kollegen Uvm Faszinieren Sie Uns Mit Ihrer Bewerbung Gerne Per E-mail An: Bewerbung@de Wwwde Werbetechniker Schilder Lichtreklamehersteller Public Relation Reklame Werbetechnik Lichtreklame Messebau Event Flächenwerbung Werbung Handwerk Reutlingen Baden Württemberg Werbetechniker / Schilder- U Lichtreklamehersteller (m/w) Als Werbetechniker Im Messebau Beschäftigen Sie Sich Mit Der Herstellung Von Flächenwerbung Insbes Der Anfertigung Von Schriften Schutzmarken U Bildhaften Darstellungen Reutlingen Werbetechniker Schilder Lichtreklamehersteller Public Relation Reklame Werbetechnik Lichtreklame Messebau Event Flächenwerbung Werbung Handwerk Reutlingen Baden Württemberg

Fachlagerist Möbellager (m/w) Messen und Events
   bluepool GmbH (Reutlingen)

Speditionskaufmann/-frau - Messen und Events
   bluepool GmbH (Reutlingen)

Projektleiter (m/w) Messen und Events
   bluepool GmbH (Leinfelden-Echterdingen)

Dipl.-Sozialarbeiter / Dipl.-Sozialpädagoge / Bachelor of Arts Soziale Arbeit (m/w/d) - En
   Universitätsklinikum Bonn (Bonn)

Referent:in der Geschäftsführung /Schwerpunkt Personaldienstleistungs- und Vertriebsthemen
   KÖNIGSTEINER Personalservice GmbH (Stuttgart)

Technischer Trainer Maschinenbau (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)